RSS

Unvergessen

Still!! Seid leise, es sind Engel auf der Reise.

 

P1030164 - Kopie

 

Vier kleine Pfoten gingen still und leise
auf eine nie mehr wiederkehrende Reise.
Zwei  treue Augen senken den Blick,
mit ihnen entschwindet mein ganzes Glück.

 

Ein kleines Herz darf nicht mehr pochen
seit so vielen, traurigen Wochen.
Kein Tag, an dem ich nicht an dich denke,
wohin ich auch meine Schritte lenke,
was ich auch tu, was ich auch mache,
ob ich traurig bin oder lache,
immer bin ich in Gedanken bei dir,
und du im Herzen für immer bei mir!

 

Vier kleine Pfoten gingen leise und still,
sie fragten nicht, ob ich das so will.
Zwei  treue Augen, sie sehen mich an,
auch wenn ich sie nicht mehr ansehen kann.
Ein kleines Herz bleibt mir immer ganz nah,
verschwunden und doch für ewig da.

(Verfasser unbekannt)

.

.

.CASPAR

13. März 2004    –    06.Juli 2017

Lauf Caspar!! Lauf geschwind hinüber in das Land hinter dem Regenbogen. Dort hast du keine Schmerzen mehr, kannst springen und rennen so schnell und so weit du willst! Dolf und Lennox warten schon auf dich und werden dir zeigen, wo es die leckersten Lerckerchen, die langsamsten Häschen, die nettesten Schäfchen und die hübschesten Hundemädchen gibt!! Lauf Caspar!! Lauf schnell!!

 

Der Himmel hat einen neuen Stern…

 

 

 

 

    LENNOX

02. Dezember 2011    –    03. Oktober 2012

Wie sehr habe ich auf dich gewartet, wie sehr die Nachricht ersehnt, dass du geboren wurdest und wie unendlich groß war meine Freude, als ich dich endlich mit nach Hause nehmen durfte! Du hattest nur Unsinn und Dummheiten im Kopf und hast mir manchen Nerv geraubt… Nichts war vor dir sicher, aber böse konnte ich dir nicht sein! Du hast dich mit deinem Wesen und deinem Charme in mein Herz geschlichen!! Immer wenn ich dich angesehen habe, musste ich lächeln und mein Herz quoll über vor lauter Liebe zu dir und der Freude darüber, dich an meiner Seite und in meinem Leben zu haben!!! Daher ist der Schmerz über deinen Verlust sooo unendlich groß und nicht in Worte zu fassen! Ich weiß nicht, wie ich ohne dich weiterleben soll… Irgendwann werde ich mich wieder mit einem Lächeln und voller Freude an unsere gemeinsame Zeit zurück erinnern können, aber im Moment ist der Schmerz einfach zu gross!! Alles, wirklich alles würde ich dafür geben, wenn du noch bei mir wärst!!!

.

Mach es gut mein kleiner Schatz!!
Die Zeit mit dir war wunderschön,aber einfach viel zu kurz!!!!

.

.

.

nach oben

.

.

    DOLF        

27. Oktober 1995    –   09. April 2011

DOLF war mein erster Hund und wird  für mich immer etwas ganz besonderes sein!! Er war mehr als 15 Jahre treu an meiner Seite und ist im stolzen Alter von fast 15,5 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. DOLF war ein fröhlicher Kerl, immer gut drauf und freundlich zu jedermann und jedertier –  nie war er nachtragend oder gar bösartig. Wenn er sich gefreut hat, dann wackelte der ganze Hund – von der Nasen- bis zur Rutenspitze! Ganz typischer Labrador, war er verfressen bis zum Ende und nichts war vor ihm sicher… Die alten Knochen waren müde und konnten nicht mehr so, wie sie sollten und am Ende konnte ich nur noch eines tun –  ihn gehen zu lassen…Es ist unendlich leer ohne ihn! Er fehlt soooo sehr!


Leb wohl mein alter Freund!

.
.

nach oben

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: