RSS

Mein Prinz *Eisenherz*!!

17 Nov

Oder…-…Dante hat die Haare wieder schön!! 🙂

Es wurde mal wieder Zeit, dass ich mich intensiver mit Dante’s Frisur beschäftigte.
Da mich die Länge der Haare an den Ohren genervt hat – damit hat mir Dante immer den halben Wald mit nach Hause gebracht – habe ich einfach was von der Haarlänge weggenommen – nicht schön, aber selten, es wächst ja irgendwann auch wieder nach… 😉

 

P1040730Mein kleiner Schatz – er tut sich gerade ganz furchtbar selber leid… 😉

 

 

P1040727

 

Das rechte Ohr vor (oben) und nach (unten) dem Einsatz von Schere und Schermaschine

 

P1040731

 

 

P1040728

 

Das linke Ohr vor (oben) und nach (unten) dem Einsatz von Schere und Schermaschine

 

P1040732

 

 

P1040725Rechts die Haare vom rechten Ohr und links die Haare vom linken Ohr
Auf dem Bild sind die Haare zu sehen, die ich lediglich aus den Ohren ausgekämmt habe –
es war noch keine Schere oder Schermaschine im Einsatz…

 

P1040735Hier nun alle Haare – nach dem Auskämmen und
nachdem Schere und Schermaschine ihre Arbeit getan haben

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - November 17, 2015 in Uncategorized

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: