RSS

Schon wieder ein Jahr…

03 Okt

P1040714 - Kopie

Der Himmel ist so hell, der Himmel ist so blau
und irgendwo, das weiß ich ganz genau,
irgendwo da oben und bestimmt nicht ganz allein,
irgendwo da oben…musst du sein,
auf einer Wolke oder so,
aber ganz bestimmt dort oben irgendwo!

(Verfasser: unbekannt)

Nun ist schon das dritte Jahr ohne dich vergangen! Du fehlst immer noch so unendlich und immer noch kommt es mir so vor, als ob das alles erst gestern passiert ist… Auch heute hatte ich wieder Frühdienst und um 07:50 Uhr habe ich kurz daran gedacht, das heute vor 3 Jahren, um genau diese Zeit, Frau Dr. Tiemann angerufen hat, um mir zu sagen, dass du friedlich eingeschlafen bist – ich weiß noch genau, dass ich gedacht habe, dass das ein böser Traum ist, aus dem ich hoffentlich ganz schnell wieder aufwache…

Immer wenn ich in den Himmel schaue, stelle ich mir vor, dass du irgendwo dort oben auf einer Wolke sitzt und es dir gut geht!! Geliebter kleiner Lennox – du bist auf immer in meinem Herzen!!!

P1040717

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Oktober 3, 2015 in Uncategorized

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s