RSS

Unser neues Spielzeug!!!

20 Apr

IMG_3202

 

Claudia hatte ja gemeint, dass Dante laufen, laufen und noch mehr laufen müsse, und ich solle ihn doch unbedingt ans Rad nehmen… Aber DAS ist mir definitiv zu gefährlich!! Da Dante ja immer so extrem an der Leine zieht, habe ich wirklich Angst, dass ich dabei doch irgendwann mal über den *Lenker absteigen* könnte… Da ist mir der Weg, vom Sattel bis zum Boden einfach viiiiiiiiiel zu weit – daher die Überlegung mit dem Roller… Andrea war so lieb und hat mir also nun ihren Roller geliehen, damit Dante und ich das einfach mal ausprobieren können. Zweiräder und ich sind nicht die besten Freunde und ich finde das doch eine ganz schön wackelige Angelegenheit…-…aber was tut man nicht alles für sein Sternchen… Und ich gebe zu, dass Ich schon sehr gespannt bin, wie Dante das Ziehen am Roller finden wird… 🙂

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - April 20, 2015 in Uncategorized

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: