RSS

Bestanden ist Bestanden

05 Apr

Am 22.03.2015 bin ich mit Dante bei den   *Kölschen Hundefreunden* in Puhlheim die Begleithundprüfung gelaufen! Wie wir das bestanden, und wo wir unsere Punkte bekommen haben, ist mir echt ein Rätsel… Außer der Sitzübung und Platzablage hat so gut wie nichts funktioniert, denn Dante hatte die Nase nur am Boden und war überall, aber nicht bei mir bzw. im Arbeitsmodus… Er war immer irgendwie körperlich in meiner Nähe – vor mir, hinter mir, rechts oder links von mir – aber nie wirklich in der Fußposition… Wie sagte der Richter so nett – der Dante war heute wohl ehr *phylosophisch* unterwegs… Nun ja…-…man kann nicht immer alles haben….

 

Was soll’s!!! Hätte hätte Fahrradkette! Geschafft ist geschafft! Bestanden ist bestanden!! Auch wenn ich mich mit der Leistung nicht wirklich wohl fühle…-…damit ist das Thema BH abgeharkt und letztendlich interessiert es niemanden mehr, wie gut oder schlecht wir gelaufen sind…

 

P1040682

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - April 5, 2015 in Uncategorized

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: