RSS

Schee war’s!!!

16 Feb

Gestern war ich in Neuss bei Marion, Achim und Flash. Nach einem leckeren Frühstück sind Marion und ich dann weiter zu den *Kölschen Hundefreunden* gefahren, und haben uns dort mit Birgit und Monika getroffen!! Es war traumhaftes Wetter und wir haben einen wunderschönen Nachmittag mit unseren Springerbuben beim gemeinsamen Training verbracht – Laurin, Capper, Jamie, Miles, Flash und Dante – es war einfach nur schön!!!!  Monika und Birgit haben auch Fotos gemacht und die möchte ich euch nicht vorenthalten!
.
.

Der Dante – brav hat er mitgearbeitet – die letzten Trainingseinheiten fühlten sich nicht so gut an, aber die Einheit gestern war toll und das lag nicht nur am wunderschönen Wetter!!!

..

.

Und Dante’s Bruder Flash in Action!
Er ist so ein süßer Fratz – ich könnte ihn die ganze Zeit nur knuddeln!!

.

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Februar 16, 2015 in Uncategorized

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: